Please enable JS

Kai Wachtel – Der Bausachverständige

Als beratender Sachverständiger für Schwimmbäder und Fliesenarbeiten unterstütze ich Sie bei Problemen im Zusammenhang mit einem Neubau, Umbau oder einer Sanierung.
Neben der allgemeinen Sachverständigentätigkeit legen lege ich mein Hauptaugenmerk auf die Baubegleitung und Rechtsberatung.
Um hohe Gerichtskosten zu vermeiden ist es wichtig, Mängel frühzeitig zu erkennen und eventuelle Unklarheiten in der Rechtslage zu beseitigen, bevor ein größerer Schaden entstehen kann.

Für derartige Problemlösungen stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

 

Spezialist für Schwimmbäder und Fliesenarbeiten

Als Sachverständiger und Gutachter für Schwimmbäder und Fliesenarbeiten arbeite ich auch Gewerke übergreifend. Leider arbeiten Normen, Verordnungen oder sonstige Vorschriften für Schwimmbäder und Fliesenarbeiten nicht immer mit nahestehenden Gewerken z.B. für die Wasseraufbereitung bei Schwimmbädern zusammen. Hier kann ich durch meine über 40 jährige Erfahrung als Fliesenlegermeister, Gutachter und Sachverständiger für Schwimmbäder und Fliesenarbeiten mit Rat und Tat zur Seite stehen.

ENGAGEMENT FÜR UNSERE KUNDEN
100%
PROFESSIONALITÄT
100%
VERTRAULICHKEIT
100%

Geprüfter Gutachter - deutsche Gutachterauskunft.deBundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter e.V.